Während der Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung Freiwillige Feuerwehr Reinheim gab es wieder Beförderungen von Mitgliedern der Einsatzmannschaft. Beförderungsgrundlagen sind die notwendigen Lehrgangsteilnahmen auf Kreis- oder Landesebene sowie die zur Beförderung notwendigen Dienstjahre. Beides gemeinsam haben folgende Mitglieder der Einsatzabteilung erfüllt und konnten daraufhin ihre Beförderung aus den Händen von Reinheims Wehrführer Thomas Döll und Stadtbrandinspektor Gunther Sauerwein entgegennehmen.

Feuerwehrmann-Anwärter             Till Burkart

Feuerwehrmann-Anwärter            Sebastian Knoll

Feuerwehrmann-Anwärter             Felix Tokarczyk

Feuerwehrmann                               Phillip Böttcher

Feuerwehrmann                               Julian Ackermann

Feuerwehrmann                               Jannik Stumpf

Oberfeuerwehrmann                       Dominik Stumpf

Hauptfeuerwehrmann                     Yannick Döll

Hauptfeuerwehrmann                     Eric Stuckert

Löschmeister                                     Marcel Schwedler

Löschmeister                                     Max Beier

Oberlöschmeister                             Ingo Gerhardt

Hauptlöschmeister                           Benjamin Kähler

Die Freiwillige Feuerwehr Reinheim freut sich über diese Beförderungen und wünscht allen obigen Kameraden die erlernten Sach- und Fachkenntnisse bei zukünftigen Einsätzen erfolgreich umzusetzen. Nur mit ständiger Ausbildung und erweiterten Lehrgängen sowie der Teilnahme an Fortbildungskursen ist es in der heutigen Zeit möglich Einsätze im Feuerwehrdienst erfolgreich zu meistern.