Nach dem Arbeitseinsatz in Münster wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer alarmiert. Bei Eintreffen wurden die Verletzten bereits vom Rettungsdienst versorgt. Am Motorrad traten Betriebsmittel aus welche von uns abgestreut und aufgenommen wurden. Am PKW entstand ebenso massiver Sachschaden, sowie war die Vorderachse gebrochen. Die Darmstädter Straße musste aus Sicherheitsgründen vollgesperrt werden, da einige PKW Fahrer absolut keine Rücksicht auf die Einsatzkräfte nahmen. Ein großes Dankeschön geht an einen Bundeswehrsoldaten sowie einen Feuerwehrmann welche hervorragende Erste Hilfe leisteten und die Unfallstelle vor fließendem Verkehr schützten bis die Einsatzkräfte vor Ort waren!